Tristan Vinzent LIVE beim Podcast „IMPULSE FÜR DEINEN ERFOLG“ von Dirk Schmidt

„Es ist alles eine Frage unserer Gewohnheiten.“ Das ist das Motto von Tristan Vinzent. Und dieses Motto bekommt eine ganz besondere Bedeutung vor dem Hintergrund, dass der Musiker – Dirigent und Ultra Triathlet in seiner Freizeit sogenannte Ultra-Triathlons über...

Ganghofer Skiskating Marathon in Leutasch /Tirol

Seit langem durfte ich wieder mal einen Wettkampf machen. Hier sind die Eindrücke:

Ergebnis und Fazit Double Ironman Bad Radkersburg:

Ergebnistabelle Tristan Vinzent in Bad Radkersburg Nachdem ich Mitte Juni meine 2.Impfung bekam, und ich über fast 6 Wochen dadurch eine extreme Müdigkeit verspürte, war lange nicht klar, ob ich überhaupt beim Double starten konnte. Anfang August wurde mein...

Endlich: Neustart nach zwei Jahren Wettkampfpause in der Ultra-Szene

Endlich!!! Ende August starte ich wieder nach fast zwei Jahren Wettkampf Pause in der Ultra Szene und zwar beim Double Ultra Triathlon in Bad Radkersburg, Österreich. Jetzt heißt es erst mal schwimmen, schwimmen, schwimmen…

3. Platz beim Bärenfels Nahesteig Marathon

viele Höhenmeter, aber trotzdem endlich wieder ein Wettkampf!!!

Höhenmeter für den guten Zweck

101 mal fuhr ich den Fechinger Berg hoch und verdiente für jede 3 km lange Bergauffahrt eine Spende für die Corona-Beatmungsstation des Winterberg Krankenhauses in Saarbrücken. Eine irre Challenge mit meinem neuen Verein, dem LAZ Saarbrücken nnächtliche Bergauffahrt...

Schönes Video vom Saisoneinstieg beim Bliesgau Halbmarathon

schönes Video vom Saisoneinstieg beim Bliesgau Halbmarathon

06.10.2019 Deca Classic Léon/Mexiko

Silbermedaille!!! unglaublicher Platz 2 in 226h und 41 min. ich habe tatsächlich meine Zeit von 2018 um 17 Stunden verbessern können!!!

30.08.2019 WM Double Ultra Triathlon Panevėžys/Litauen

Wahnsinn was hier in der Finish Line abging... Das war nach 2015, 2016 und 2017 mein viertes Finish hier in Litauen. Sehr emotional... mit einer Zeit von 30:20:51 wurde ich Vizeweltmeister in meiner AK!!!

12.07.2019 Triple Ultra Triathlon in Bad Blumau/Österreich

DNF wegen Muskelfaserriss

News & Infos rund um Wettkämpfe

Höhenmeter für den guten Zweck

Höhenmeter für den guten Zweck

101 mal fuhr ich den Fechinger Berg hoch und verdiente für jede 3 km lange Bergauffahrt eine Spende für die Corona-Beatmungsstation des Winterberg Krankenhauses in Saarbrücken. Eine irre Challenge mit meinem neuen Verein, dem LAZ Saarbrücken nnächtliche Bergauffahrt...

mehr lesen